Drucken

Netpher Mixed-Turnier 2015

Der TVE Netphen richtet in 2015 zum inzwischen 5. Mal sein Hallenhandballturnier für gemischte Mannschaften aus, bei dem auch neben Seniorinnen und Senioren (ab 18 Jahren) auch Jugendliche mit Doppelspielrecht teilnehmen dürfen.

Das Turnier findet am Samstag, den 30. Mai 2015, in der Gymnasiumsporthalle, Haardtstraße in 57250 Netphen, statt.

Es besteht erneut die Möglichkeit, auf dem Gelände der Sporthalle zu zelten. Zeltplätze müssen vorab gebucht werden. Abends nach dem Finale und der Siegerehrung findet am Rondell eine gemeinsame Players‘-Party für alle Teilnehmer und Fans statt.

Bei dem Turnier wird wieder der Spaßgedanke absolut im Vordergrund stehen. Es soll ein geselliges Ereignis werden, bei dem der Spaß am Handball, technische Finessen, vereinsübergreifende Kontakte und Fairness zählen.

Während des Turniertags wird das leibliche Wohl durch ein Bierrondell, in dem kühle alkoholfreie und alkoholische Getränke vorgehalten werden, sowie kalte und warme Speisen im Rahmen des Hallenverkaufs zu jeweils moderaten Preisen aufrecht erhalten. Mit Mineralwasser werden alle Mannschaften kostenlos versorgt. Das Startgeld beträgt je Mannschaft 40,- €.

Wir behalten uns vor, die Selbstversorgung – insbesondere mit alkoholischen Getränken – zu regulieren.

Das Teilnehmerfeld ist auf maximal 16 Mannschaften begrenzt. Meldeschluss ist spätestens am 22.5.2014. Es kann, da zunächst in Gruppen gespielt wird, damit alle Mannschaften mindestens 3 Spiele haben, zu längeren Pausen kommen.

Wie in den letzten Jahren wird auch diesmal wieder der originellste Team-Name prämiert. Macht Euch also schon Gedanken! Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns schon auf das Turnier!

Fragen, Anregungen und insbesondere Anmeldungen an:

Cornelius Vowinckel:   

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       oder 0177/2833841