Auf Grund des besseren Torverhältnisse konnten die B-Juniorinnen des TuS Ferndorf vor der SG Schalksmühle/Halver Juniors die Kreismeisterschaft erringen.

Axel Jacobi, Jugendausschussvorsitzender des Handballkreises Lenne-Sieg, und Andrea Raum als Staffelleiterin der weiblichen Jugend überreichten dem Nachwuchs des TuS Ferndorf die gelben Meister-Shirts des Handballkreises Lenne-Sieg. Der Rahmen für die Ehrung passte: in der Halbzeitpause des Bundesligaspieles des TuS Ferndorf gegen HSG Ludwigshafen-Friesenheim vor knapp 1000 Zuschauern wurde sie ein unvergessliches Erlebnis. Trainer des Nachwuchses aus dem Nordsiegerland sind Tatsiana Orlvoa und Michael Wagner.Text und Bild Meinolf Wagner

oben von links: Trainerin Tatsiana Orlova, Pauline Wichmann, Alena Wagner, Leonie Schneider, Emely Schneider, Nele Thiemann, Lea Scheffe, Hanna Fick, Axel Jacobi, Andrea Raum
 
untere Reihe von links: Lena Römer, Laura Schöler, Nives Carstensen, Antonia Schaub, Serena Salamone, Angelika Baus, Maja Meurer auf dem Foto fehlen Maja Meurer (?) und Co-Trainer Karl Jonas Haupt.